WIR SIND FOOD TRUCKS

John van Nes Ziegler, Inhaber von www.bestfoodtrucks.de und www.koophal.de hat viele Jahre im Ausland, vorwiegend Spanien und Lateinamerika gelebt. Auf Kuba war er einige Jahre selbstständig und in der Hotellerie und Gastronomie tätig, wo er umfangreiche Erfahrungen sammeln konnte, die heute in diesem Geschäft von großem Nutzen sind.

Der gesamte Fast Food – Street Foot Markt in Europa befindet sich in der Findungsphase. Kreaktivität und Mut zur Umsetzung sind die Säulen zum Erfolg.

Dank diverser Sprachkenntnisse und Reisen in viele Ländern wurde auch sein kulinarischer Horizont  erweitert. Viele internationale Kontakte und Freundschaften wurden in den letzten 40 Jahren geschlossen. All diese Erfahrungen dienen heute in der Umsetzung im Foodtruck Gewerbe. In den letzten Jahren war er für Mercedes Benz im Vertrieb tätig und komplementierte dadurch auch sein Fachwissen im Fahrzeugsektor.

bestfoodtrucks.de möchte nicht nur Fahrzeuge verkaufen, sondern vor allem das Gefühl vermitteln, etwas zu Schaffen, neue Ziele zu verfolgen, dem größtenteils monoton geprägten Leben einen neuen Sinn mit Genuss zu geben.

Internationale Herstellerfirmen unterstützen ihn und bestfoodtruck.de genießt daher beste Kontakte rund um das Geschäft sowie weitere Aktivitäten wie Handel von Waren und Produkten. All diese Ziele werden verfolgt und auch an alle Kunden von bestfoodtrucks.de weitergereicht, damit ein gemeinsamer Erfolg erreicht werden kann.

Food Trucks gewinnen zunehmend an Popularität und Akzeptanz neuer Ideen

Gleichzeitig laden wir Sie herzlichst ein, unsere Partnerseite KOOPHAL zu besuchen. Dort finden Sie eine Vielzahl von Trendmöbel zu akzeptablen Preisen. Auf Anfrage auch für Gastronomie zertifizierte Möbel.